onBoard: Martin Haselbach ist neuer CEO

am 19. Mär 2018 um 10:02 Uhr

Moving forward: Martin Haselbach heißt unser neuer CEO. Er war bisher Business Unit Lead der Produktlinie Digital Customer Experience & Smart Factory sowie Daimler TSS Asia und übernimmt zum 1. März 2018 an der Seite von CFO Steffen Bäuerle die Verantwortung für die hundertprozentige IT-Tochter Daimler TSS mit Hauptsitz in Ulm.

Martin ist seit 2004 bei Daimler TSS tätig und begeistert sich nicht nur für die digitale Transformation im Automotive-Umfeld, sondern gleichermaßen Themen wie Führungsphilosophie mit agilem Management und Empowerment.

Der studierte Wirtschaftsinformatiker bringt rund 15 Jahre IT-Erfahrung mit, Schwerpunkte individuelle Software-Entwicklung, Digital Customer Experience, moderne Ansätze im IT-Betrieb und Qualitätssicherung.

Das Thema Schwarm-Organisation ist Martin bestens vertraut; auch seine Freizeit verbringt er u.a. gerne mal umgeben von Bienenvölkern als Hobby-Imker.

Noch lieber erkundet er mit seiner Familie Berge beim Wandern oder betätigt sich sportlich beim Laufen, gerne auch im Daimler-TSS-Trikot.