Daimler TSS zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

am 27. Mär 2018 um 11:09 Uhr

Proud to be Daimler TSS: Wir haben uns bei dem diesjährigen Great-Place-to-Work-Wettbewerb um einige Plätze gesteigert. Final können wir uns schon vor Ostern über drei Überraschungen freuen – bundesweit konnten wir uns um zehn Plätze in unserer Unternehmensgröße (501 bis 2000 Mitarbeiter) steigern und belegen den 14. Platz der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands. Gleichzeitig kletterten wir innerhalb der IT-Branche sowie Baden-Württembergs um je einen Platz und erreichen in beiden Wettbewerben den dritten Platz.
Bester Arbeitgeber dank bester Arbeitnehmer - wir sind stolz über diese Auszeichnung und das exzellente Ergebnis. Gleichzeitig haben wir durch die Befragung gelernt, in welchen Feldern wir noch aufholen können.
Feiern Sie mit uns, nicht nur diesen Erfolg, sondern auch ganzjährig via #MFGTSS

Hintergrund-Informationen:
Am aktuellen Great Place to Work® Branchenwettbewerb «Beste Arbeitgeber in der ITK 2018» nahmen insgesamt 139 Unternehmen aller Größen und Branchensegmente teil. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur durch das unabhängige Great Place to Work® Institut und dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt (Benchmarking differenziert nach Unternehmensgrößen).
Partner der 2012 ins Leben gerufenen Great Place to Work Brancheninitiative und des Wettbewerbs «Beste Arbeitgeber in der ITK» sind der Digitalverband Bitkom, die Fachzeitschrift „Computerwoche“ und das IT-Portal „ChannelPartner“. Dach ist der branchenübergreifende Wettbewerb «Deutschlands Beste Arbeitgeber», der bereits seit 2002 jährlich durchgeführt wird, bei dem wir den 14. Platz erreichen konnten, bundesweit.